Feedbacks zum Buch

Das Drama im Mutterleib - Der verlorene Zwilling

(Namen geändert)

"Ich habe das Buch Mitte der Woche erhalten und habe es heute am Montag fertig gelesen. Es ist ein wirklich starkes Buch und ich habe mich bei vielen Teilen wieder gefunden. Es gab mehrere Passagen, die mich sehr aufgewühlt haben und einiges mehr an die Oberfläche gebracht haben.

Es ist das dritte Buch zu diesem Thema, das ich gelesen habe. Ihr Buch ist das umfassendste und hat mir am Meisten gebracht." 
Klaus M.

-----------------------------------------------------

"Lange schon suche ich nach fundierter Literatur zu dem Thema. Wie das Leben so spielt bin ich über Umwege ... an Ihr Buch geraten. Ich habe das Buch regelrecht verschlungen und bin begeistert, wie anschaulich, praxisnah, gut strukturiert und therapeutisch-stimmig es ist! Ich werde es bei meiner Therapeutin und in meinen Ausbildungsgruppen weiterempfehlen.

Vielen Dank für die gute Arbeit und den persönlichen Einsatz."
Claudia K..

-----------------------------------------------------

"Das Buch hat ganz interessante Aspekte, die mich sicher weiterbringen. Es ist bestimmt das beste Buch zu diesem Thema, das ich bis jetzt gelesen habe."
Manfred E.

-------------------------------------------------------

"Ich habe jetzt euer Buch zum verlorenen Zwilling gelesen und möchte euch vor allem für den Mut und die Offenheit danken, die ich darin lese und die euch überhaupt das Buch schreiben ließ. Ich wollte das Buch nicht zur Seite legen...

...sehr berührend und tief erreichten mich eure Seiten, wo es um Heilungsmöglichkeiten, Rituale, Verarbeitungsweisen geht, da ergriff mich nochmal viel..." 
Gabi V.

-------------------------------------------------------

"Ich verkaufe Euer Buch sehr gerne und es ist eine Hilfe für meine Klienten."
Christine S.

---------------------------------------------------------

"Ich lese das Buch gerade und ich fühle mich total verstanden durch das, was Sie beschreiben. Es hilft mir sehr mit dem Verlust meiner Zwillingsschwester klarzukommen."
Astrid L.

---------------------------------------------------------

"Vielen Dank für Euer bewegendes Buch. Hat mir sehr gut getan, das zu lesen – ich habe so viel von mir und meinem Weg darin gefunden...

... Ich denke, das Thema ist erst dabei, ins allgemeine Bewusstsein zu rücken. Ich hoffe und wünsche, dass mit dem Wissen, dass sich da neu entfaltet, vielen Menschen geholfen werden kann.

Das Schlimmste in den vielen Jahren, in denen ich noch nichts von meinem vanishing-Zwilling wusste, war für mich dieser Zweifel an mir selbst, das Nichtverstehen meiner so widersprüchlichen Gefühle und der vielen unerklärlichen Geschehnisse (die, wie ich jetzt weiß, so typisch waren/sind)."
Kathrin K.

nach oben